Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Wir wünschen uns, dass du dich mit deiner Bestellung in unserem Shop sicher fühlst.

Du hast die Möglichkeit, gemäß dem gesetzlichen Widerrufsrecht, bis 14 Tage ab Erhalt der Ware deine Bestellung auf deine Kosten zurückzusenden. Für weitere Details lese bitte die Widerrufsbelehrung oder unsere AGB – Verbraucher bzw. die AGB – B2B.

Bitte beachte, nur ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel sind für die Rückgabe geeignet.

Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, werden vom erweiterten Rückgaberecht ausgeschlossen.

Werden bereits bezahlte Artikel wieder zurückgesendet, verwenden wir für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Bestellung eingesetzt wurde, bzw. senden dir nach vorheriger Absprache einen Gutscheincode per E-Mail zu.
Die Erstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung.

Hinweis:
Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Rücksendungen. Dies beinhaltet auch Zugaben die es zu bestimmten Produkten, Bestellungen oder Aktionen geben kann, oder die du ab einem bestimmten Kaufwert erhalten hast, falls der erforderliche Kaufwert durch die Rücksendung unterschritten wird.
Sollten diese Artikel bei der Rücksendung fehlen, werden diese vom Gutschriftbetrag abgezogen. Von dieser Regelung ausgenommen sind kostenfreie Produktproben, sofern solche im Paket enthalten waren.

Personalisierte Artikel:
Bitte beachte die folgenden Bedingungen, die für personalisierte Artikel gelten, die speziell für die Bestellung gefertigt wurden. Bitte schreibe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail an post@goforsoul.de. Für solche personalisierten Produkte sind wir nicht verpflichtet, eine Rücksendung zu akzeptieren oder einen Austausch anzubieten. Sollten personalisierte Produkte allerdings beschädigt, defekt oder wesentlich von der Beschreibung abweichend geliefert werden, können die Artikel im Rahmen der Rückgabebedingungen zurückgeben werden und es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

Bitte verpacke die Artikel sorgfältig, damit diese beim Transport nicht beschädigt werden.

Solltest du eine Falschlieferung zurücksenden wollen, sende uns eine E-Mail an post@goforsoul.de. Wir senden dir hierfür gern einen kostenfreies Rücksendeversandlabel zu.